Freitag, 30. November 2012

Frage - Foto - Freitag #3

Schon wieder Freitag und schon wieder neue tolle Fragen von Steffi.

Diesmal fand ich sie super einfach zu beantworten, 
da hatte ich an den beiden vorangegangenen Freitagen mehr zu überlegen.



1. Was war schön diese Woche?
Ein toller Nachmittag mit den HummelBär - Kindern auf der Skaterbahn.


2.Was doof?
Das ist mir doch tatsächlich der Bohrmaschinenaufsatz verbogen
 beim Anbringen unserer neuen Kindergarderobe. Blöder Stahlbeton.


3. Was kochst du bald?
Puten - Saltimbocca...
jetzt wo die Orangen wieder sooo fruchtig sind.
Die sind nämlich in der Sauce zusammen mit feinem Aceto Balsamico.


 
4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Weder noch, denn vorgestern kam ein kleines Päckchen 
mit selbstgebackenen Plätzchen von meiner Schwester an.
Hmmmm...die sind sooooo lecker!!!


5. Ein Traum?
Die neuen Stoffe für mein Sew - Along Weihnachtskleid.


Weitere tolle Fotos zu den Fragen findet ihr hier.



4 Kommentare:

  1. mmmmmm.... die Plätzchen sehen sehr lecker aus. Vielleicht magst Du ja auch dieses Jahr wieder mit mir eine Runde backen. ;-)
    Und auf das Kleid wird einfach genial!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt...unsere waren letztes Jahr doch so fein!

      Löschen
  2. :D Das mit dem Bohrer ist ja cool!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, wie schaffst denn du das mit dem Bohrer???!!!! Nicht schlecht ;)
    und der Ausflug war super, auch wenn unsere kleinen SCHWERST verletzt wurden auf der Skaterbahn, aber zum Glück ist Sarita ja bestens ausgerüstete mit erste Hilfe Material :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...